Lange Wartezeit, unsauberes Arbeiten und ich musste bei meiner Pediküre zu Hause noch nacharbeiten, weil so schlecht gearbeitet wurde
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Isa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Been 3 times, each visit disappointing. Pedicures were fine, but manicures inconsistent and painful. Despite clearly asking not to file too short due to sensitive skin, I left with pain under multiple nails. Wait times were always 30–60 mins, even with an appointment. Hygiene is poor, tools look reused and barely disinfected. Communication is difficult, and overall care feels rushed. I really wanted to like this place, but I won’t return.
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war Pediküre für mich nicht zufriedenstellend. ich musste über eine Stunde auf meinen Termin warten. und dann wurde nicht viel gemacht. Die Ecken sind nicht gut gefeilt und den Nagellack hätte ich selbst besser auftragen können. beachtet, dass ihr nur bar zahlen könnt.
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Theres•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen