Sehr schlechte Luft im Laden. Sauberkeit ausbaufähig. Ergebnis Pediküre war gut.
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine Stunde später als vereinbart dran gekommen, so wie viele Kunden auch. Teilweise wurden während des Wartens Kundinnen trotz Termins weggeschickt.
Behandelt von BS Service 3•Pediküre
Doris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit sollte besser sein. Sehr staubig und besser abwischen und desinfizieren bevor Neue Kunden wechseln