Wie immer. Bin zufrieden. Schon seit Jahren da Kunde!
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Jeannette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Bin zufrieden. Schon seit Jahren da Kunde!
Behandelt von BS Service 3•Nägel auffüllen
Jeannette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war super. Preis-Leistung stimmt.
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
eg•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe Gelnägel mit Farbe machen lassen. Sie sind genau so gemacht worden, wie ich sie wollte. Es wurde sehr genau und Sauber gearbeitet.
Behandelt von BS Service 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Kleiner ruhiger Laden. Die Mitarbeiter sprechen nicht sehr gut deutsch, aber es reicht um sich zu verständigen!
Unfreundlich ist hier keiner, obwohl die Leute wirklich ohne Termine einfach spontan vorbeschauen!