Sehr gute Pediküre. netter Service und schnelle einen Termin bekommen
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme jedesaml wieder und es ist immer sehr gut
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer fantastisch, nur musste ich wirklich lange warten (über eine Stunde). Aber ich komme trotzdem immer wieder gerne zum Nägel machen her.
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saskia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin um 14:30, aber sie konnten mich erst um 15:00 drannehmen. Ich habe dann vorgeschlagen, nur eine Pediküre zu machen, aber sie haben mir einfach das Geld zurückgegeben. Ich denke, sie arbeiten zwar gut, aber Kundenservice haben sie keinen.
Behandelt von BS Sercive 1•
PediküreAlle anzeigen
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr sauber und schön
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen