Ich bin immer sehr zufrieden mit den Nägeln. Allerdings habe ich jetzt die letzten drei Termine immer über 30 Minuten warten müssen bis ich dran war. Ich verstehe nicht, wieso man einen Termin macht und dann so lange warten muss. Wären die Nägel nicht immer so schön, würde ich nicht mehr kommen
Behandelt von BS Service 3•Nägel auffüllen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was perfect service, very nice staff 😊
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Andjela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam sofort dran und war auch sehr schnell fertig. Die Nägel sehen wie immer super schön aus! :-)
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
My nails are always perfect and elegant! I’ve got a lot of compliments about my nails 💅🏻 very nice team as always! ☺️
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Terminvergabe ist unkompliziert und zuverlässig.