Ich hatte eine Maniküre. Sie hat extrem detailliert gearbeitet und vor allem sauber
Behandelt von BS Service 3•Maniküre
Ece•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr gut geschultes Personal, ich komme auf jeden Fall wieder.
Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen, das Studio kann ich nur empfehlen.
Behandelt von BS Sercive 1•Maniküre
Alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Und sie erfüllen auch Extra Wünsche, wie Design nach Foto. Super schöne Nägel!
Behandelt von BS Service 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gabriella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
30min Wartezeit
nicht gewünschtes Ergebnis, alles sehr verpfutscht