Ich komme schon länger und bin jedesmal sehr zufrieden.
Behandelt von BS Service 2•Maniküre
Ingrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier jahrelang gerne hingegangen, beim letzten mal wurde ich gefragt, bei wem ich meine Nägel machen möchte. Hatte alles gepasst, aber dann wurde ich an eine andere Mitarbeiterin abgegeben damit man andere Kunden lieber bedienen kann obwohl man bereits bei mir angefangen hatte. Mit dem Acryl wurde ziemlich sparsam umgegangen so das nicht mal der Apex richtig gesetzt wurde. Insgesamt wurde schnell schnell gearbeitet um den nächsten Kunden dran zunehmen. Die Chefin war leider nicht da.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Dmtr•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leicht überfüllt aber guter Service! Gehe alle 3 Wochen hin
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit wie immer das beste Nagelstudio in Berg am Laim.