Ich war sonst immer zufrieden allerdings waren die letzten drei Erfahrungen sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind permanent abgelenkt (zB am Handy/ telefonieren/facetimen). Ich musste erneut meine Nägel zu Hause selber sauber feilen weil das Gel über den Nagelhautrand gelaufen ist und nicht sauber weggefeilt wurde, man wird immer wieder mit der Feile geschnitten bis es blutet, alles läuft hektisch ab. Das würde nicht passieren wenn man konzentriert arbeiten würde!
Behandelt von BS Service 3•Nägel auffüllen
Unbekannt•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer! Nettes Personal und die Nägel sehen immer top aus.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr gutes Nagelstudio, bei dem ich seit über drei Jahren regelmäßig Kundin bin.
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Isabelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Gerne wieder
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
EG•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute die übliche Pediküre mit Shellac. Durchführung war wie immer gut und freundlich. Lediglich die Atomisphäre war insofern irritierend, als das Becken für das Fußbad mit einem blauen Sack ausgegleidet war. Nach meinem Verständnis (der Mitarbeiter hat praktisch kein Deutsch gesprochen) aus hygienischen Gründen, um nach Benutzung den Sack einfach wegwerfen zu können und das Becken nicht putzen zu müssen. Sah sehr merkwürdig aus und ist nicht umweltfreundlich.