Leider hat die Qualität extrem nachgelassen.
Bin eigentlich Stammkunde aber inzwischen extrem unzufrieden. Sauberkeit wird klein geschrieben, die Lüfter am Pult laufen nie.Kunde atmet durchgehend den Staub ein.
Will blau bekomm Flieder Farbe usw..
Behandelt von BS Sercive 1•Maniküre
Arzu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ist mittlerweile mein GoTo Nagelstudio. Top, sehr zufrieden.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
See-Yeong•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die sind sehr nett und freundlich, arbeiten sehr geduldig und sehr und sorgfältig. Bin sehr zufrieden.