Browsholic Marketing GmbH

Dasselstraße 70, Köln, Neustadt-Süd, 50674

Leider ist Browsholic Marketing GmbH auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gentlemen Barber Clubs

124 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Hairdress By Mitra

287 reviews
Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Gloria-Luxury

868 reviews
Hohenstaufenring 55, Köln, Neustadt-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das erste Mal bei Rukiye bzw. browsholic und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich jedem empfehlen ☺️ Freue mich schon auf das nächste Mal 🤗
Das Endergebnis sah nicht so aus wie auf den Instagram Bildern. Man sah leider nach dem lashlifting kaum einen Unterschied...
Ich war sehr enttäuscht, da ich stark davon ausgegangen bin, dass Rukiye die Behandlung durchführt. Ehrlich gesagt habe ich nur aus dem Grund einen Termin dort gebucht. Bei dee Buchung des Termins stand ganz klar, dass die Mitarbeiterin Rukiye heißt. Die Dame die letztendlich mein Wimpernliftig gemacht hat, war nett und hat ihre Arbeit Standardmäßig gut gemacht. Ob ich nochmal dort einen Termin machen würde? Eher nicht!
Das macht nicht rukiye eine andere Dame und das Ergebnis was die immer auf Instagram postet ist Fake Leute das sieht so nicht aus ganz anders Fake traurig bin sehr enttäuscht würde ich nicht nochmal bei ihr machen verschwendetest Geld
Ich habe mir zum ersten Mal ein Lash und Browlifting machen lassen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Auch während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich würde herzlich und freundlich begrüßt und es war auch sehr sauber. Es wurde nicht mit Handschuhen gearbeitet. Ich persönlich fand das nicht schlimm, aber für den ein oder anderen könnte das relevant sein. Meine nächstes Lash/ Brow Lifting würde ich auf jeden Fall wieder hier machen! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Browsholic Marketing GmbH
Dasselstraße 70
50674 Köln, Neustadt-Süd

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Browsholic Marketing GmbH in Köln, Neustadt-Süd und bietet spezielle Angebote von Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, sowie Permanent Make-up an. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen