Brise & Welle Friseurstudio

Schloßstraße 54, Düsseldorf, Pempelfort, 40477

Leider ist Brise & Welle Friseurstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarmonia

104 reviews
Mauerstraße 9, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Hair Club's By Serkan Aranci

242 reviews
Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, 40476 Düsseldorf

Reza Hair Studio

204 reviews
Moltkestraße 40, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin hat nicht geklappt, da der Salon angeblich von Treatwell nicht informiert wurde. schade
Vielen Dank!
Olga hat sich sehr viel Zeit für meine Haare genommen. Der Schnitt ist super geworden.
Olga ist die beste Friseurin, die ich kenne: perfekte Beratung sowohl bzgl. Schnitt als auch Farbe, nimmt sich Viel Zeit. Natürlich auch super in der Ausführung! Werde nur noch zu ihr gehen.
Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren! Oxana hat mir wunderschöne blonde Strähnen gemacht und mir einen schönen Schnitt verpasst! Werde definitiv wieder kommen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Brise & Welle Friseurstudio
Schloßstraße 54
40477 Düsseldorf, Pempelfort

Tolle Haarschnitte und ausgefallene Frisuren gibt es im Friseursalon Brise & Welle, im Szeneviertel Pempelfort in Düsseldorf. Kehre wie auch andere Kunden zufrieden und erholt wieder nach Hause und buche dir deinen Wunschtermin – bequem und online über Treatwell.

Friseurmeisterin Olga Duktovska arbeitet seit Jahren nach ihrem Konzept, dem Kunden so zuzuhören und zu beraten, dass er zu 100% zufrieden gestellt wird. Ob trendige Haarschnitte, neue Strähnchen oder einfach eine komplett neue Haarfarbe, hier findendes du alles, um neue Schönheit und Inspiration zu tanken und den stressigen Alltag für einen Moment hinter dir zu lassen. Das Team achtet dabei strengstens auf die Nutzung der modernsten, schonenden und umweltfreundlichen Haar- und Pflegeprodukte und macht dir den Aufenthalt in dem stilvollen Ambiente durch das Angebot an verschiedenen Getränken so komfortabel wie nur möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
14:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen