Brilliant & Edel Hameln Bewertungen

Thiewall 1, 31785 Hameln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
384 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wieder als Modell zum Auffüllen der Wimpern bei Betül und bin sehr zufrieden. Klappt echt schon super und das Ergebnis ist toll.
Individuelle Behandlung, nette Gespräche
Bin seit Jahren Kundin bei Brillant & Edel und von der Leistung und der Kundenfreundlichkeit der Chefin Maria und ihren Mitarbeiterinnen begeistert. Empfehle meinen Freunden und Bekannten immer wiedet Brillant & Edel, wenn ich auf meine schönen Nägel angesprochen fühle.
Alle waren sehr nett und ich habe mich willkommen und wohl gefühlt. Ich bin jetzt mit meinen Haaren sehr zufrieden und habe seit langem mal genau das beim Friseur bekommen, was ich auch haben wollte. Vielen Dank dafür an Betül!
Die Mädels sind alle sehr lieb und sympathisch! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und zum wohlfühlen!!! Die Nägel werden super sauber modelliert und halten spitze! Ich finde euch super! 😉
36
1
36
37
38
40
38