Brilliant & Edel Hameln

Thiewall 1, Hameln, 31785

Leider ist Brilliant & Edel Hameln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Cut

Keine Bewertungen
Nordwall 16, 31832 Springe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
384 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer suuuuuper!
Marita ist sehr nett, sauber, freundlich. Fühle mich rundherum wohl
Sehr freundlich, unkompliziert und sehr gutes Ergebnis !
Meine Maniküre mit Shellac war wie immer perfekt 😍. Yasemin ist professionell und arbeitet schnell aber dennoch sauber und ordentlich. Noch dazu ist sie so lieb und herzlich! Ich kann es nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin 😊
Sie arbeiten sehr sauber, zügig . Ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Brilliant & Edel Hameln
Thiewall 1
31785 Hameln

Luxuriöse Behandlungen und ein unschlagbar schönes Hautgefühl! Das Brillant & Edel Hameln auf dem Thiewall 1 ist der richtige Ansprechpartner für all Deine Belange.

Das Team um Maria Santangelo legt höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. Durch langjährige Erfahrung in Verbindung mit einzig erlesenen und hochwertigen Produkten können so brillante und edle Ergebnisse garantiert werden. Wähle in freundlicher Atmosphäre eines der exklusiven Treatments und lass die Seele baumeln. Dieses Studio sollst Du nicht nur schöner, sondern auch entspannter verlassen, als Du es betreten hast. Denn Beauty und Wellness gehören unzertrennlich zusammen.
Schreite mit einem verführerischem Augenaufschlag durchs Leben, und lass Deine Nägel zum Hingucker werden. Mit Eyelash-Extensions und aufregenden, ausgefallen Nagel-Designs bist du garantiert der Star auf jeder Party.
Du willst jeden Tag gut aussehen, ohne immer viel Zeit im Bad fürs Schminken einplanen zu müssen? Tolle und professionelle Permanent Make-Ups und neuste Micro Blading-Technologien zeigen die Kundinnen von Maria jetzt dauerhaft von ihrer schönsten Seite. Endlich hat man Freizeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Noch etwas mehr Zeit gefällig? Rasier Dich nicht länger täglich und quäle Dich mit dem Erreichen unzugänglicher Stellen. Ein bisschen Wachs und ein glattest und schönes Gefühl begleitet Dich Wochen lang!

Wie kann man da noch lange überlegen? Ein Besuch im Brillant & Edel und Du hast Urlaub kaum noch nötig. Buche Deinen Termin heute noch - ganz bequem und online.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen