Brilliant & Edel Hameln Bewertungen

Thiewall 1, 31785 Hameln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
384 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert. Sie ist auf meine Wünsche und Nöte eingegangen und hat ein perfektes Ergebnis gezaubert.
da der Salon erst gerade umgezogen ist, kann ich noch keine endgültige Meinung äußern, Warum ist keine Kartenzahlung möglich?
Ich kam leider zu spät, wurde aber dennoch super freundlich in Empfang genommen und sogar per Telefon zur richtigen Adresse gelotst. Man konnte sich während der Behandlung nett unterhalten und das Ergebnis war sogar noch viel besser als erwartet. Wirklich klasse! Der nächste Termin wird definitiv wieder hier gebucht!
Ich habe mich, wie immer, sehr gut aufgehoben gefühlt.. Meine Nägel sind sehr schön geworden!!
Super