Ich bin super zufrieden mit meiner French Pediküre bei Julia 🤍 Sehr saubere und präzise Arbeit, total ordentlich und ein echter Hingucker! Die Atmosphäre war angenehm und man hat sich direkt wohlgefühlt. Würde jederzeit wieder kommen 😊
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Sophia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr saubere und schöne Arbeit! Danke
Behandelt von Bianca•Gel Maniküre
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alina hat eine super Pflege getätigt. Meine Füße sind super geworden :) danke
Behandelt von Alina•Pediküre
Merve•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei der Maniküre,ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alina war unglaublich lieb, hat sich viel Zeit genommen und meine Nägel wunderschön gemacht. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und komme bald wieder ✨💅
Behandelt von Alina•Nagel Design
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr hygienisch. Alina war super lieb.