Catalina hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, und ich bin total begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank! :)
Behandelt von Catalina•Gel Pediküre
Stefanie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Studio mit total angenehmer Atmosphäre 🤍 Man fühlt sich direkt wohl, sobald man reinkommt. Julia macht wirklich tolle Arbeit, arbeitet sehr sauber und gibt sich unglaublich viel Mühe. Mit dem Ergebnis meiner Gel Pediküre bin ich super zufrieden
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Sophia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bianca war wirklich spitze, danke für die wunderschönen Füße, ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Bianca•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt wie immer komme aufjedenfall wieder