Beauty Concept Store

4,9
903 Bewertungen
Hellkamp 18, Eimsbüttel, Hamburg, 20255
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
903 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Super schöne Behandlung in toller Atmosphäre.
Entspanntes schnelles Wimpern färben. Ich komme immer wieder. Angenehme Atmosphäre.
Bei Annemieke fühle ich mich immer sehr wohl. Meine Haut sieht frisch aus und ist gut durchleuchtet. Bin sehr zufrieden.
War super, wie immer ❤️
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Gesichtsbehandlung war super. Komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Annemieke sagen

Herzlich16
Professionell15
Sympathisch9
Kompetent7

Info

BEAUTY CONCEPT STORE Der Brautschuppen für alle Frauen! Blondeservice/ Hairtreatments / Skincare / Brow & Lashes/ Bridalstyling Wir arbeiten mit regionalen, nachhaltigen und veganen Produkten, von denen wir selbst vollkommen überzeugt sind. Schön sein heißt auch natürlich sein! Gönn Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und genieße unsere exklusiven Beauty Treatments, lass Dich für einen besonderen Anlass stylen oder verbringe Zeit mit Deinen liebsten Freundinnen bei einem unserer Workshops. Wir bieten Euch nicht nur Bridal Styling an, sondern sind für jeden von Euch da.

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Jenny sagen

Herzlich27
Sympathisch17
Kompetent14
Professionell9

Info

Die neue Kooperation mit Dr. Nasseri Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zum Thema Anti-Ageing, Faltenunterspritzung, Hyaluron und Botulinumtoxin. Gemeinsam finden wir deinen ganz persönlichen Weg zu strahlender Schönheit. Wenn du dir noch nicht sicher bist oder schon ganz genaue Vorstellungen hast: dann buche dir deine persönliche Beautyberatung.

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Beauty Concept Store
Hellkamp 18
Eimsbüttel
20255 Hamburg

In Hamburg, Eimsbüttel bietet dir der stilvolle Salon Brautschuppen alles, was du für deine Schönheit brauchst. Gönn dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und genieße die exklusiven Beauty Treatments, lass dich für einen besonderen Anlass stylen oder verbringe Zeit mit deinen liebsten Freundinnen bei einem unserer Workshops. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Augenbrauenstyling oder Haarstylings, nur wenige Schritte entfernt von der Station Osterstraße kannst du dich auf deinen besonderen Tag vorbereiten!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt bei der Station U-Osterstraße und Bushaltestelle Methfesselstraße.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die Kosmetikerinnen auf dem Gebiet Brautstyling Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, modern.
  • Expertise: Make-up & Hairstyling.
  • Produkte und Produktmarken: regionale, nachhaltige und vegane Produkte.
  • Extras: zentrale Lage in Hamburg & gut zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Mer
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe