Bonnie & Clyde Bewertungen

Limmer Straße 10 , 30451 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie jedesmal, einfach nur begeistert! Die gesamt Atmosphäre und auch Chantal selbst sind überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Studios in - und um Hannover. Das Wimpernstyling ist perfekt 😊
Chantal ist eine tolle Frau, die sich Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung war professionell, ruhig und effizient.
Tolles Ergebnis
Chantal macht einen tollen Job! Ich bin mit dem Ergebnis und ihrem Service sehr zufrieden!!!
Salonantwort anzeigen
Wimpernlifting sieht einfach sehr gigantisch aus! Bin sehr zu frieden! Tolle Atmosphäre, einfach wohlfühlen, entspannen und genießen:)