Bonnie & Clyde

Limmer Straße 10 , Hannover, 30451

Leider ist Bonnie & Clyde auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfectline Cosmetic

7 reviews
Wegsfeld 42 , Davenstedt, 30455 Hannover

Beauty Professional Club - Falkenstraße

66 reviews
Falkenstraße 9, , Linden-Mitte, 30449 Hannover

Miss Lashes Institute - Osterstraße

1135 reviews
Osterstraße 31, 30159 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Wimpernlifting und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Chantal ist super nett und sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
hat mir gut gefallen ich wollte ein Wimpernlifting und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Tolle Atmosphäre, Wohlfühl pur und einfach tolle Arbeit wie immer! Bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis!
Alles super, jederzeit wieder.
Chantal ist nicht nur eine ganz liebe und fürsorgliche Person. Sie macht tolle Arbeit und wunderschöne Fingernägel... Das Studio ist sehr sauber und gemütlich...danke...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bonnie & Clyde
Limmer Straße 10
30451 Hannover

Bonnie & Clyde – mit einem epischen Namen verschönert Chantal Hartmann in ihrem Kosmetiksalon Hannover. Mit Permanent Make-Up, professionellen Wimpernverlängerungen in 1:1-Technik und tollen Nagelmodellagen hübscht sie das Leben ihrer Kundschaft auf. Wenn auch du Lust verspürst, dich mal wieder verwöhnen zu lassen, kannst du dir einfach und völlig unkompliziert deinen Wunschtermin über Treatwell buchen!

Das harmonische Klima und Ambiente, das dieses Studio zu einem der entspannenden Ruhepole Niedersachsens macht, werden auch dich in Kürze verzaubern. Der aufrichtige und zuverlässige Service beginnt mit der Beratung. Gerade beim Trendthema Wimpernverlängerung wissen Frauen noch viel zu selten, was für ihre Augen, Gesichtsform und welcher Stil das Richtige ist. Da ist Empathie gefragt. Genauso wie genaues Zuhören und das Umsetzen von Wunsch-Wimpern in die Realität. Die bezaubernde Chantal ist seit 1999 in der Beauty-Branche ein aktiver Quell von Inspiration und stets begeistert darin, ihren Kundinnen noch mehr Service und Perfektion zu bieten. Bildschöne Lippen, fein gezeichnete Augenbrauen und Lidstriche sprechen für den hohen Anspruch, den die Expertin an ihre Arbeit stellt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
16:0022:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen