LV Nails Oranienburg

4,2
119 Bewertungen
Stralsunderstraße 2, Oranienburg, 16515
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal, Preise gut, tolle Behandlung.
Mein persönlicher Nailartist hat meine Vorstellung 100% umgesetzt. Obwohl ich immer sehr unentschlossen bin, hat er mit viel Geduld ein überragende Design kreiert. Mein Dritter Termin und ich komme gerne wieder.
Schnelle und gute Arbeit. Kundenwünsche werden beachtet. Freundliche Mitarbeiter.
Nettes Team, leider war die Modellage dieses Mal nicht so gut wie sonst. Die Nägel sind nicht richtig trocken geworden und blieben daher stumpf statt glänzend
Salonantwort anzeigen
Der Naikartstylist, erfüllt genau meine Erwartungen. Obwohl ich immer Sonderwünsche habe, setzt er es um. Das einzige Nagelstudio in Oranienburg, das mir RussianAlmonds modeliert. Sehr kurzfristig heute einen Termin gebucht, keine Wartezeit! Danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

LV Nails Oranienburg
Stralsunderstraße 2
16515 Oranienburg

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich LV Nails in Oranienburg genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Oranienburg ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die zertifizierten Mitarbeiter haben viel Erfahrung und arbeiten super professionell und leidenschaftlich, um dir das perfekte Nageldesign zu zaubern. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, entspannend, hochwertig.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe