Raum für's Ich

4,9
12 Bewertungen
Friedrich-Engels-Straße 8a, 16540 Hohen Neuendorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Gesichtsbehandlung (Microdermabrasion+Needling) erhalten. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch dort. Gerne wieder !
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Sehr schön Behandlung.....Ines ist sehr nett....große Empfehlung für die jenige die in Oranienburg und Umgebung wohnen
Ich war das erste Mal hier und bin sehr zufrieden! Das wird definitiv mein neues Kosmetikstudio. Es wird sich Zeit genommen und sehr auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Im Raum fürs Ich wird sich sehr viel individuelle Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Raum für's Ich
Friedrich-Engels-Straße 8a, 16540 Hohen Neuendorf, Deutschland

Im Kosmetikstudio Raum für's Ich in Berlin-Hohen Neuendorf kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine erfrischende Gesichtsbehandlung, Wimpernlaminierung, Fußpflege und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du den Bahnhof Hohen Neuendorf West.

Das Team:

Inhaberin Ines nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Es wird neben Deutsch auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, harmonisch.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, apparative Kosmetik, Wimpern-, Augenbrauen- und Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: tierversuchsfrei, Naturkosmetik.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, Haustiere erlaubt, barrierefrei.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
16:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe