Bon Nails Beauty & Spa Bewertungen

Pistoriusstraße 111, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Maniküre. Sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Schnell gearbeitet, leider nicht meine übliche gebuchte Nail Artistin gehabt, es wurde weniger Präzise gearbeitet (habe Spuren der alten Gel Farbe entdeckt an den Rändern der Nägel Zuhause). Sonst okay.
Salonantwort anzeigen
Alles Super, wie immer
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die schönen Wimpern! Hier wird sich viel Zeit für den Kunden gelassen und sehr sauber gearbeitet. Mir hat es sehr gut gefallen 👍🏼 Und ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war gut, aber das Personal eher unfreundlich. Ich hatte einen Termin gebucht und wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich nicht so kurzfristig buchen soll, weilsie das sonst nicht mitbekommen würden. Ich verstehe nicht warum der Salon dann Buchung über TW anbietet.
Salonantwort anzeigen
60
1
60
61
62
67
62