Bon Nails Beauty & Spa Bewertungen

Pistoriusstraße 111, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
385 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer sehr gut! sauber. schnell und schön! Dankeschön, bis nächstes Mal.
Salonantwort anzeigen
It's a great spot right in the neighborhood - for a Gel Manicure I can recommend it!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in diesem Salon, super guter Service und wunderschöne Nägel
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Erfahrung im Laden war sehr gut. Freundliches, sauberes Personal. Schließlich kann ich mir auch die Hände mit einem warmen Handtuch abwischen. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde das nächste Mal kommen
Salonantwort anzeigen