Böhm cosmetics Bewertungen

Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin restlos begeistert! Sabrina erwies sich als äußerst kompetent und professionell. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung waren deutlich erkennbar, und sie wusste genau, was zu tun war, um das beste Ergebnis zu erzielen. Am Ende meiner Behandlung war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Besuch im Beauty-Salon hat meine Erwartungen übertroffen, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Very good service.
Ich kann sie nur empfehlen.
Preis Leistung war ok. Endergebnis war auch ok, aber nichts besonderes. Niedrige Bewertung, weil der Salon war leider nicht gerade sauber: alle Pflanzen waren abgestorben, der Fußboden war ziemlich schmutzig, Spinnen und Staub am Heizkörper etc
Sehr gut wie immer. Sabrina schafft eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Massage ist richtig gut und unbedingt zu empfehlen. TOP !!!
3
1
3
4
5
50
5