Böhm cosmetics Bewertungen

Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war einfach fantastisch! Die Haut fühlt sich erfrischt und strahlend an, und der Service war erstklassig. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
meinen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen
Wie immer super :)
Alles super
Das Sugaring ging sehr schnell und tat kaum weh, insbesondere durch die gute Nachbehandlung. Die Augenbrauen (färben/zupfen) und Wimpern (färben) sind perfekt geworden.