Die Maderotherapie ist zu empfehlen. Ich wurde im Laufe der Behandlung systematisch über die Vorgehensweise und Auswirkungen des Verfahrens informiert. Adriana war zudem rücksichtsvoll, sodass die Gesamterfahrung sehr gut war. Man fühlt sich im Anschluss leichter.
Behandelt von Adriana•Körperbehandlungen
Clémence•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war reibungslos und ausgezeichnet. Masseurin war professionell.
Behandelt von Adriana•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
R.H•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Gesichtsmassage und bin absolut begeistert! Die Behandlung war sehr entspannend und professionell. Man merkt sofort, mit wie viel Sorgfalt und Erfahrung gearbeitet wird. Meine Haut fühlte sich danach frisch, entspannt und gepflegt an. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!