Body & Soul Cosmetics Bewertungen

Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top 🥰 !
Salonantwort anzeigen
Absolute Wohlfühl- Atmosphäre, sauber, professionell und ein fantastisches Ergebnis. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden - Annika ist richtig nett und macht einen tollen Job! Überhaupt ist die Atmosphäre immer entspannt, lustig und professionell. Ist und bleibt mein Salon!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Mal und der Termin hat mir sehr gut gefallen. Die beste Gesichtsbehandlung, die ich je bekommen habe, und ich habe auf ein Peeling umgestellt. Viel besser und ich komme für weitere Behandlungen zurück. Ich empfehle
Salonantwort anzeigen
Was Perkect & Relaxing .. will definitely come back !!
Salonantwort anzeigen