Body & Soul Cosmetics Bewertungen

Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
840 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, so wie immer
Salonantwort anzeigen
Ich strahle wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Heute mußte es mal wieder sein, ich bin dann also zu Annika rein. Voll unter Dampf und mit sehr viel Licht, ging sie dann ran an mein Gesicht. Von Kinn über Nase bis ran an die Ohren, nun fühl' ich mich wieder wie neu geboren. Bis demnächst 😊
Salonantwort anzeigen
Entspannte Behandlung in schöner Atmosphäre. Sehr sauberer Salon und super Beratung. 😊 Meine Haut ist wie neu. 😃
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die gute Behandlung
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
147
5