Es ist jedes Mal einer kleiner Urlaub für sich. Jessica arbeitet sehr gründlich und sauber. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist wie immer super. Meine Haut hat sich sehr gebessert, seitdem ich bei ihr in Behandlung bin. Ich habe unter Akne nach dem Absetzen der Pille gelitten und Jessica hat meine Haut super in‘ Griff bekommen
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Büsra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war alles top, hab mich direkt wohl gefühlt und die nägel sehen super aus
Behandelt von Jessica•Pediküre
tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Aufklärung/Erklärung und weitere Beratung waren sehr professionell und super. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und entspannt. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar. Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und meiner Haut hat es auch gut getan
Behandelt von Annika•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So eine tolle und gute Beratung wie Behandlung. Das personal ist sehr lieb und freundlich. Komme gerne wieder.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung