Sehr angenehmes und gutes Facial-Treatment und Maniküre. Jessica ist eine sympathische und fachkompetente Kosmetikerin. Es war eine schöne Wohlfühl-Auszeit, vielen Dank dafür.
Behandelt von Jessica•
Anti-AgingAlle anzeigen
Jassmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nach meinem Besuch und meiner Behandlung bei Jessi so glücklich! Meine Haut fühlt sich immer noch so so gut an! Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Viktoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten Mal meine Wimpern + Augenbrauen liften und färben lassen bei Jessica. Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Jessica weiß genau was sie tut und hat eine super angenehme lockere Art. Hab mich direkt wohl gefühlt. Ich komme aufjedenfall wieder.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Luc•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, gute Beratung, angenehme Behandlung, nette Atmosphäre :)