Ich war zum erstenmal in diesem Studio. Ich bin begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und über die Manicure aufgeklärt. Bei der Behandlung hat man sich ganz entspannt unterhalten. Die Manicure wurde perfekt und sauber ausgeführt. Kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
Behandelt von Jessica•Maniküre
Olaf•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens! gerne wieder :)
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
svenja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder :)
Behandelt von Jessica•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier und werde definitiv wieder kommen. Tolle Beratung und ein super Team. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und konnte sofort entspannen. Annika hat die Twotec Behandlung bei mir durchgeführtund das Ergebnis ist ein schönes,entspanntes Hautbild. Vielen Dank nochmal...ihr seid großartig😇