shellac war voller flecken, beim
auftragen. hatte sie sogar direkt erkannt, dann nur nochmal drüber lackiert. flecken waren weg aber lack hat keine 7 tage gehalten. bezweifel ob es sich hierbei wirklich um original shellac handelt.
Behandelt von Jessica•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lifting hat keine 3 Tage gehalten. Sah danach genauso aus wie vorher. Im Laden meinte sie, wenn was ist wir korrigieren es, als ich angefragt habe, sollte ich nochmal was zahlen. Zusätzlich wurde abgeschoben zur Kollegin weil Jessica keine Zeit hatte, obwohl sie da war und kein anderer Kunde da war. Schade ums Geld.
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder einmal eine sehr schöne kosmetische Behandlung gewesen.ich freue mich auf die nächste behandlung.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung