Body Beauty - Düsseldorf

Bismarckstraße 48, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210

Leider ist Body Beauty - Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Studio One Hair&Beauty - Düsseldorf

72 reviews
Friedrich-Ebert-Straße 35, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sprachbarriere war ein Problem Ansonsten alles okay
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh, dass es solche Fachleute gibt. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich sie treffe
Ich empfehle eine Behandlung mit Mesotherapie. Sie ist nadelfrei.
Ich mag es sehr.
Vielen Dank, dass Sie sich um meine Probleme gekümmert haben. Ich bin immer noch am Laufen, aber ich sehe bereits Ergebnisse
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Body Beauty - Düsseldorf
Bismarckstraße 48
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Eine grundsätzliche Hygiene muss nicht zeitaufwendig oder schmerzhaft sein und das ist bei der Haarentfernung nicht anders. Im Body Beauty in Düsseldorf-Stadtmitte wird dich eine zarte Haut völlig ohne Schmerzen verzaubert. Das Studio bietet professionelle Haarentfernung mit Laser sowie hochwertige Gesichts- und Körperbehandlungen an. Lass dich beraten und freu dich auf babyweiche Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Gleich um die Ecke findest du die U-Bahnhaltestelle Oststraße.

Das Team:
Neben der langjährigen Erfahrung punktet das tolle Team um Inhaber Serhii mit dem Einsatz neuester Methoden und Techniken, um ein perfektes und haarfreies Ergebnis zu liefern. Im Studio wird Deutsch, Russisch, Ukrainisch und Griechisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, zentral gelegen, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
11:0016:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen