Mandy hat mich wieder soooo toll behandelt. Sie findet immer genau heraus, was man gerade braucht. Mir ging es hinterher richtig super! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung, ganz auf einen zugeschnitten mit viel Fürsorge
Es ist wie ein Kurzurlaub - Entspannung pur
Behandelt von Mandy Philipp•
PediküreAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer srhr herzlich, rücksichtsvoll und fachmännisch oder heißt das jetzt fachfrauisch 🤔
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist eine angenehme Person von der man sich gerne zur Entspannung einladen lässt. Ich bin mal wieder begeistert und total relaxt nach Hause gegangen.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage