Mandy weiß immer, was man braucht. Daher war die Behandlung von ihr wieder einmalig! Danke!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde nie woanders hingehen
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist eine sehr warme und angenehme Person, die viel Ruhe ausstrahlt. Nachdem ich total gestresst von der Arbeit dort hingehetzt bin, bin ich hier sofort runtergekommen. Sie hat Baustellen direkt erkannt und hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Danke!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach perfekt, danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Doreen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war bei ihr wirklich sehr gut. Sie ist kompetent und hat wirklich sehr gute Körperkenntnisse. Traf bei mir die genaue Stellen. Ich hatte unzählige Massage erlebt, bei ihr ist was besonderes. Des weiteres: Massagebett und Räumlichkeit sehr angenehm und man fühlt sich richtig wohl. Die Besonderheit ist auf dem Massagebett: beheizt und weich. Wärmstens empfehlenswert bei Mandy und ich komme definitiv wieder.