Sehr gute Behandlung, tolle Atmosphäre
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl bei Mandy gefühlt. Eine sehr angenehme und sympathische Dame!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Emrah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Britta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitzenmäßig wie immer!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist sehr erfahren und professionell. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und ein gepflegter Altbau. Die Atmosphäre ist gemütlich und ruhig. Mandy ist sympathisch und zugänglich, man kann schnell eine persönliche Begegnung haben, aber sich auch fallen lassen ohne reden zu müssen. Die Massage-Technik ist effizient und keine Streichel-Massage. Sie weiß, wo der Schmerz sitzt und setzt konkret dort an. Es war nicht mein erster Besuch und ich komme bald wieder.