Ich kam mit ziemlichen Kopfschmerzen nach einer Migräneattacke. Nach der Behandlung waren meine Kopfschmerzen vorbei. Mandy kann zaubern 😊 ich hab mich sehr, sehr wohlgefühlt und mir für die Folgewoche wieder einen Termin gebucht.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder unglaublich schön bei Mandy! Die Massage war wohltuend und entspannend und die Gesichtsbehandlung war wie immer super! Wärmste Weiterempfehlung!
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!!!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und kompetente Beratung & Behandlung:)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Elias Fischer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung von Mandy war wieder einmalig. Diese war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Es hat mir sehr gut getan und nachher fühlte ich mich viel besser. Danke!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage