Zum ersten Mal heute bei Mandy, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Meine schmerzenden Füße fühlen sich schon wesentlich besser und entspannter an. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein Genuss - sehr angenehme Atmosphäre, hier passt einfach alles :-). Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder ein entspanntes Erlebnis, danke dir Mandy