Einfach eine tolle Behandlung bei Mandy! Sie ist sehr aufmerksam und ich bin mit einem rundum positiven Gefühl nach Hause gegangen. Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Maren•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es tat einfach super gut! Immer wieder
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Kristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste medizinische Pediküre. Mandy ist total nett und vorsichtig. Die Arbeit ist super sauber und ich bin jedes Mal total zufrieden. Werde immer wiederkommen 😊
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein richtiger Wohlfühlort!
Vielen Dank für die super Behandlung und die lustigen und tollen Gespräche mit Dir.