Mandy geht auf die Probleme ein, die gerade anstehen und man geht aus der Praxis mit einem großartigen Gefühl wieder heraus. Danke!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Mandy ist einfach top - uneingeschränkte Empfehlung!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Hannes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Pediküre. Bin sehr zufrieden! Danke!
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke dir für die wieder einmal sehr entspannte Zeit.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Jörg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir meine Bewegungsfreiheit zurückgegeben und meine Schmerzen gelindert. Ich kann Mandy sowohl menschlich als auch professionell von ganzem Herzen weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal :)
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage