Die Pediküre war gut und gründlich. Die würde ich wiederholen.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
DH•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Termin bei Mandy und fühlte mich ab der Begrüßung sehr gut aufgehoben. Auch meine starken Rückenschmerzen wurden enorm gelindert.
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage. Ich fühle mich auch schon nach 30 Minuten sehr entspannt und wohl. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar, wie jedes Mal, ein Traum!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Ich kann Mandy 100%ig weiterempfehlen. Sie sorgt immer für eine angenehme Atmosphäre und sie arbeitet sehr sorgfältig und mit Herzblut.