Sehr angenehm und professionell, sowohl die Behandlung als auch die Atmosphäre.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch heute wieder alles top! Sehr angenehme Atmosphäre und ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam zu Mandy mit sehr starken Nackenverspannungen. Sie war unglaublich einfühlsam und konnte die Verspannungen komplett auflösen. Ich habe mich in ihrer Praxis sofort wohlgefühlt und konnte perfekt entspannen.
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Özge•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder perfekt. Danke für die intensive, wohltuende Behandlung!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage