Wie immer eine wohltuende Behandlung. Meine Rückenbeschwerden waren an Tag 2 verschwunden. Danke dafür!
Behandelt von Mandy Philipp•Sportmassage
Fabienne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Auszeit, man ist hinterher wie neu :)
Behandelt von Mandy Philipp•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Gesichtsbehandlung von Mandy Philipp sehr genossen und habe mich hinterher viel wohler gefühlt. Mit einem Lächeln habe ich die Praxis wieder verlassen - so sollte es sein!
Behandelt von Mandy Philipp•Therapeutische Massage
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die entspannte Zeit und deine angenehme Art.