Immer wieder wunderbar entspannend und perfekt zum Abschalten! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maya•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal ein sehr angenehmer Besuch bei Mandy.
Sie lässt sich viel Zeit und man kann sehr gut runterkommen. Ein perfekter Start ins Wochenende!
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen für Herren
Daniel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wieder einmal perfekt. Ambiente lädt zum Entspannen ein. Ich bin wieder wie ein neuer Mensch nach Hause gegangen. Bis zum nächsten Termin :-)
Behandelt von Mandy Philipp•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
absulut zufrieden
Behandelt von Mandy Philipp•Entspannungsmassage
michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy hat sich extra viel Zeit genommen für Ausreinigung und Entspannung. Super zufrieden! Vielen Dank! :)