Es war einfach nur entspannend. Mandy war sehr einfühlsam und man hatte u. A. auch tolle Gespräche. Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr erfrischt und entspannt.
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles super! Es wird sich richtig Zeit für einen genommen!
Behandelt von Mandy Philipp•Gesichtsbehandlungen
Chantal•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach herrlich. Echt ein Geheimtipp!
Behandelt von Mandy Philipp•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Antje•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Mandy und habe mich super wohl gefühlt! Die Massage und die Gesichtsbehandlung sind absolut weiterzuempfehlen. Komme definitiv wieder! ☺️