body&soul in Holmes Place

Königsallee 59, Düsseldorf, Königsallee, 40215

Leider ist body&soul in Holmes Place auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Upscale Massage

113 reviews
Goethestraße 38, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Yangguang - Traditionelle chinesische Massage

136 reviews
Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Sawasdee Thai Spa und Wellness

353 reviews
Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wirklich begeistert von der Massage anstatt einer Aromaöl Massage hatte ich mich kurzfristig noch mal Umentschieden für eine Lymphdrainage und der Herr der mich massiert hatte, hatte definitiv Ahnung von seinem Handwerk. Leider lebe ich nicht in Düsseldorf ansonsten würde ich wahrscheinlich jede Woche dort hingehen
Ein super Service und ein toller SPA!
Sehr zufrieden!
Meine Pediküre mit Lack war sehr gut. Die Kosmetikerin versteht ihr Handwerk und hat schnell, ordentlich und sehr vorsichtig die Behandlung vorgenommen. Ich werde hier öfter buchen, denn ich bin sehr zufrieden.
Trotz kurzfristiger Buchung, angenehme und individuell angepasste Behandlung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

body&soul in Holmes Place
Königsallee 59
40215 Düsseldorf, Königsallee

Herzlich willkommen im body&soul, deinem Beauty und Wellness Spa in DÜSSELDORF, direkt auf der Königsallee im Holmes Place am InterContinental Hotel. Buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und freue dich auf deine Auszeit.

Hier triffst du auf ein kleines Reich, in dem ein ganzheitliches Beauty-Konzept erreicht wird und du dich ganz entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst. Kosmetik, Massage, Make up, Typberatung, Hochzeit, Naildesign, Shellac, Ultraschall, Mikrodermabrasion, Wimpernextension, Anti-Aging, Alternative Medical, Luxusbehandlung mit Caviar und Trüffel, Depilation, Sugaring, Wellness für den Körper, Peeling und Packung und Hand- und Fußpflege: All das kannst du bei body&soul erleben. Lasse dich mit wohltuenden Massagen und einer tollen Körperpflege verwöhnen. In eleganter Ausstattung erlebst du Kosmetik und Wellness der Spitzenklasse. Alle Behandlungen werden perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Selbstverständlich kümmert sich das Team auch blendend um deine Hände, deine Nägel und deine Augenpartie. Verwendet werden unteranderem die hochwertigen Produkte von LaRic, Kurland, Xtreme Lashes, Sentifique und CND Shellac.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00