body&soul in Holmes Place Bewertungen

Königsallee 59, 40215 Düsseldorf, Königsallee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Manikürebehandlung fand nicht wirklich statt (kein Bad, keine Nagelhautentfernung..), nur lackieren und feilen. Auch hier habe ich schon bessere Arbeit gesehen. Dafür ist der Preis wirklich happig. Salon ist schön und Personal nett.
Aufmerksamer Service und angenehme Massage.gerne wieder.
Professionelle Massage in schönem Ambiente.
Es war okay
Ich wurde von einem sehr netten Herrn massiert. Habe viele tolle Tipps erhalten, wie ich meinen Rücken stärken kann. Vielen Dank!
1
1
2
34
8
3