body and feeling Bewertungen

Am Justizzentrum 7, 50939 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
380 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Melani ist sehr freundlich und viel Erfahrung von Massage,Massage hat mir sehr gut geholfen, ich kann weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Netter Empfang, alles gut
Salonantwort anzeigen
Es war so gut, dass ich eingeschlafen bin. Tolle Entspannung!
Salonantwort anzeigen
Eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. Melanie war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich werde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Die Massage und auch die Ohrkerzenbehandlung war sehr gut, ich habe mich wohl gefühlt und die gewünschte Entspannung war da. Was ich allerdings sehr schade fand: Gebucht war 45min. Massage + 20min Ohrkerzenbehandlung. Die Ohrkerzenbehandlung hat auch ca. die 20min gedauert. Die Massae aber max. 25 min, da ich nach insgesamt knapp 50 min wieder vor der Tür war.
Salonantwort anzeigen