body and feeling Bewertungen

Am Justizzentrum 7, 50939 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
380 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Service, Massage war sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen
Direkt zu Beginn war ich vom Ambiente des Salons sehr enttäuscht - es handelt sich um einen Wohn-/Bürogebäudeblock in Sülz, in dem auch noch aktuell Bauarbeiten stattfanden. Das Zimmer, in welchem die Massagen stattfinden, ist spartanisch und günstig eingerichtet, hygienisch sah jedoch alles einwandfrei aus. Die Masseurin war sehr nett, ich fand ihr Auftreten jedoch eher unprofessionell. Die Massage war nicht unangenehm, aber eben auch nicht besonders wohltuend. Es wurde mit sehr geringem Druck massiert, außerdem fand ich es viel zu kalt und habe die ganze Zeit so gefroren, dass ich mich nicht entspannen konnte. Ich habe den Termin zwar über Treatwell gebucht, wurde jedoch anschließend vom Inhaber angeschrieben, ob nicht doch ein anderer Termin möglich wäre. Den Email-Verkehr fand ich ebenfalls sehr unprofessionell/-freundlich, ohne persönliche Anrede etc. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung. Schade!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens:)
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den Ent-Spannungstag, zum Preis kann ich leider nichts sagen, weil es ein Geschenk war. Aber die Massage war TOP! Meine Faszien-Knoten haben sich gefreut :-) Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Perfekt, um mal abzuschalten und sich zu entspannen. Die Massage war gut und tat gut. In der anschließenden Salzgrotte konnte ich gut vor mich hin dösen, obwohl mir die Temperatur - trotz Decke - fast etwas zu kühl war.
3
1
3
4
5
45
5