Bo's Beauty Box Bewertungen

Mittelweg 125C, Rotherbaum, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bozena und ihr Studio sind das beste Studio in ganz Hamburg. Die Wimpern, die sie macht sind immer hervorragend, das Ambiente und Arbeitsplatz sehr gemütlich und super sauber. Bozena selbst ist eine super Wimpernfee und dabei immer total höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Studio nur wärmstens weiterempfehlen, da ich immer vollstens zu Frieden bin. Sie bekommt von mir eine 1+ mit Sternchen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde ausführlich beraten, die Wimpern sind klasse geworden und fühlen sich sehr natürlich an. Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Salonantwort anzeigen